Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort

Ich wollte auch einen Budget-Platz testen, umso mehr fordere ich den Platz nicht besonders und in den letzten Tagen auf Koh Chang wollte ich im Allgemeinen nur im Raum sitzen und am Computer arbeiten. Ich möchte Sie daran erinnern, dass ich zuvor im Volk gelebt habe Kacha Resort Spa und Siam Bay Resort, Folgen Sie meinen Bewertungen.

Also mietete ich einen Bungalow im White Elephant Resort. Tatsächlich gibt es am White Sand Beach viele solcher Optionen (und ich wollte an diesem Strand bleiben, damit alles in der Nähe ist), aber angesichts der Tatsache, dass Ende Dezember und alles rund um die Preise gestiegen ist, kostet selbst einfaches Wohnen das Zweifache mehr. als Mitte oder Nebensaison.

Der Inhalt des Artikels

Preis & Buchung

Im White Elephant Resort Ich zahlte 1.500 Baht / Tag, ich lebte mehrere Tage. In der Hochsaison ist der Preis genau das. In der Nebensaison kann der gleiche Bungalow für 700 Baht gemietet werden, in der Zwischensaison betragen die Kosten ca. 1000 Baht. Im Allgemeinen ist die gewählte Urlaubszeit anstrengend.

Hotels auf Koh Chang>

Achten Sie darauf (und ich bestehe darauf), nach Rabatten oder Sonderangeboten für den exzellenten Roomguru-Service zu suchen. Er zeigt Ihnen schnell und einfach Rabatte in allen vorhandenen Reservierungssystemen. In demselben Asien gibt es beispielsweise auf Agoda.com viele Angebote, die viel interessanter sind als in genau denselben Hotels auf Booking.com.

Hier ist zum Beispiel ein direkter Link zum Hotel: Das Resort für weiße Elefanten . Sie werden herausfinden, über welches Buchungssystem es günstiger ist, deren Preise unterschiedlich sind. Außerdem kannten zum Zeitpunkt meiner Ankunft nicht alle Systeme dieses Hotel..

Innere

Alles neu, sie haben vor kurzem eröffnet. Die Zimmer sind recht einfach, ein kleines Zimmer und ein Badezimmer. Es gibt heißes Wasser, TV, Kühlschrank, Wasserkocher, Safe, kleinen Schrank und Tisch. Im Prinzip ist alles in Ordnung, nur die Matratze ist hart. Ein weiterer Vorteil ist übrigens die leise und neue Klimaanlage, die so eingestellt werden kann, dass sie kaum bläst.

Wifi ist schnell, aber es hängt davon ab, wo Sie sind. Zum Beispiel hatte ich auf der Veranda 40 Megabit in beide Richtungen, was für Ty sehr viel ist. Aber im Bungalow, in der Ecke, die am weitesten von der Veranda entfernt ist, fiel alles auf 1 Megabyte.

Günstiger Bungalow auf Koh Chang

Günstiger Bungalow auf Koh Chang

Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort
Es gibt einen Safe, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank

Es gibt einen Safe, einen Wasserkocher und einen Kühlschrank

Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort

Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort
Günstiges Hotel auf Koh Chang

Günstiges Hotel auf Koh Chang

Im Durchschnitt ist die Geschwindigkeit

Im Durchschnitt ist die Geschwindigkeit

Gebiet

Die Fläche des Komplexes (das Resort nennt es kein Resort) ist recht klein. In der Tat ein paar Häuser rund um den Pool und alles. Der Pool ist auch klein und flach, vor allem nicht schwimmen. Vielmehr wird es benötigt, um in der Hitze abzukühlen. Anscheinend also ständig leer.

Das Hotel liegt in der Nähe der Hauptstraße, ist jedoch von einem Haus eingezäunt und auf dem Foto zu sehen. Direkt gegenüber dem Resort befindet sich jedoch ein Durchgang vom Orog, sodass Lärm zu hören ist. Aber wenn Sie sich im Bungalow befinden, ist es im Prinzip normal, dass ich mich persönlich nicht darum gekümmert habe. In der Nähe befindet sich eine Bar mit Musik, die jedoch genau um 12 Uhr ausgeschaltet ist. Auf dem White Sand ist es im Prinzip laut, also hier oder weg, um sich live zu betrinken oder an einen anderen Strand zu gehen.

Der Badeteil von White Sand Beach ist nur 10 Gehminuten entlang der Straße entfernt. In der Nähe befinden sich ein Makro-Supermarkt, ein 7-elf-Supermarkt und Tesco, ein gutes Café. Im Allgemeinen ist alles in der Nähe, die gesamte Infrastruktur des Bezirks.

Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort
Das Resort für weiße Elefanten

Das Resort für weiße Elefanten

Günstiger Bungalow auf Koh Chang - The White Elephant Resort
Das White Elephant Resort auf Koh Chang

Das White Elephant Resort auf Koh Chang

Gebäudezaun abseits der Straße

Gebäudezaun abseits der Straße

Auf der Karte

Das Resort für weiße Elefanten
Das Resort für weiße Elefanten
Kleines einfaches Bungalowhotel. Geeignet für preisbewusste Reisende. Da ist ein Pool.
Mehr Details.

Kleines einfaches Bungalowhotel. Geeignet für preisbewusste Reisende. Es gibt einen Pool. Lesen Sie mehr.

P.S. Gleich daneben befindet sich ein gutes und auch preiswertes Hotel Keeree ele Resort, aber es ist kein bungalow, alle zimmer im gebäude sind.

logo

Leave a reply

Cheap bungalows on Koh Chang - The White Elephant Resort

I also wanted to test a budget place,Moreover, I am not particularly picky about the place and for the last few days at Koh Chang I generally wanted to just sit in the room and work at the computer. Let me remind you, before that I lived in the popular Kacha Resort Spa and Siam Bay Resort, on the links of my reviews.

So I rented a bungalow in The White ElephantResort. In fact, there are a lot of similar options on White Sand Beach (and I wanted to stop at this beach, everything was near), but considering that the end of December and all around raised prices, even simple housing costs 2 times more, than the middle or low season.

The content of the article

Price and reservation

At The White Elephant Resort

I paid 1500 baht / day, lived for several days. In high season, the price is just that. In low season, this same bungalow can be rented for 700 baht, in the middle season the cost is about 1000 baht. In general, the selected time for the holiday - taxis in the financial issue.

Hotels in Koh Chang>

Be sure (and I insist) check availabilitydiscounts or special offers on the excellent Roomguru service. It will quickly and simply show you discounts in all existing reservation systems. In Asia, for example, there are lots of offers on Agoda.com that are much more interesting than on exactly the same hotels on Booking.com.

For example, here is a direct link to the hotel: The White Elephant Resort

. You will find out through which booking system it will be cheaper to make, their prices differ. In addition, at the time of my arrival, not all systems knew this hotel.

Interior

New all, they have recently opened. The rooms are quite simple, a small room and a bathroom. There is hot water, TV, fridge, kettle, safe, small closet and table. In principle, everything is fine, only the mattress is hard. By the way, one of the advantages is a quiet and new air conditioner, which can be configured so that it will barely blow.

Wifi is fast, but depends on where you are. For example, on the porch I had 40 megabits in both directions, which is a lot for Ty. But inside the bungalow, in the corner farthest from the veranda, everything was already falling to 1 megabit.

Cheap bungalows in Koh Chang

Cheap bungalows in Koh Chang

There is a safe, kettle, fridge

There is a safe, kettle, fridge

Cheap hotel in Koh Chang

Cheap hotel in Koh Chang

On average, the speed is

On average, the speed is

Territory

The area of ​​the complex (to call it a language notturns) quite small. In fact, a few houses around the pool and all. The pool is also small and shallow, especially not swim. Rather, it is necessary in order to cool off in the heat. Apparently therefore constantly empty.

The hotel is near the main road, butfenced off by the house, it can be seen in the photo. However, just opposite the territory of the resort there is a passage from the Orogi, therefore, a noise is heard. But when you are inside a bungalow, in principle, it is normal, I personally did not bother. Nearby there is a bar with music, but at exactly 12 it is turned off. In principle, it’s noisy on White Sanda, so here or away you can get somewhere to live or go to another beach.

To the cupable part of the White Sand Beach, go just10 minutes walk along the road. Nearby there is a Makro supermarket, a 7-eleven mini-market and Tesco, a good coffee shop. In general, everything is close, the entire infrastructure of the area.

The White Elephant Resort

The White Elephant Resort

The White Elephant Resort on Koh Chang

The White Elephant Resort on Koh Chang

The building is fenced off from the road

The building is fenced off from the road

On the map

The White Elephant Resort

The White Elephant Resort
Small simple bungalow hotel. Suitable for budget travelers. There is a swimming pool.
Read more.

Small simple bungalow hotel. Suitable for budget travelers. There is a swimming pool. In more detail.

P.S. Right next door is a good and inexpensive hotel. Keeree Ele Resortbut it is not bungalow, all rooms in the building are located.

Life hacking 1 - how to buy a good insurance

Choosing insurance is now unrealistically difficult, so to help all travelers, I compile a rating. To do this, I constantly monitor forums, study insurance contracts and use insurance by myself.

Insurance Rating

Life hacking 2 - how to find a hotel 20% cheaper

First, choose a hotel on Booking. They have a good offer base, but the prices are NOT the best! The same hotel can often be found 20% cheaper in other systems through the RoomGuru service.

Discount hotels

Leave a reply