Finstripe Reiseblog Sommer 2013

Vor langer Zeit gab es in unserem Blog keine finanziellen Probleme, daher korrigiere ich diese Situation. Normalerweise veröffentliche ich einmal im Jahr sofort für 3 Monate, und jetzt wird auch alles genau gleich sein. Finstripe für 2011 und 2012, Schauen Sie sich die Links an.

Grundsätzlich kann ich nicht sagen, dass sich etwas stark verändert hat, die Verdienstmethoden sind die gleichen, auch die Partnerprogramme, das Einkommen ist jetzt im Vergleich zum Finstrip des Vorjahres gesunken, aber normalerweise passiert es immer, es springt nur auf einem geführten Weg . Das heißt, Sie können natürlich Analysen durchführen und Statistiken für verschiedene Jahre analysieren, aber in letzter Zeit habe ich solche Dinge sehr selten gemacht, obwohl ich müsste.

Finstripe Reiseblog 2013

Der Inhalt des Artikels

Finstrip

31. Mai 360 reiben

Besucher 3495 Personen / Tag

Gewinnpartner: 5400 rub
Google Adsense: RUB 14.960
Travelpayouts (Aviasales): 6800 reiben
Freiheitsversicherung: 2150 reiben
Linie Daos und Spenden: 1540 Rubel
Beratung: 500 reiben

Juni 43065 reiben

Besucher 4363 Personen / Tag

Gewinnpartner: 6470 reiben
Google Adsense: RUB 18665
Travelpayouts (Aviasales): 5050 reiben
Agoda.com: 6300 reiben
Freiheitsversicherung: 1200 Rubel
Linie Daos und Spenden: 3150 Rubel
Werbeartikel: 1230 rub
Beratung: 1000 reiben

Juli 46.000 reiben

Besucher 4820 Personen / Tag

Gewinnpartner: 6250 reiben
Google Adsense: 17.450 Rubel
Travelpayouts (Aviasales): 10330 reiben
Freiheitsversicherung: 3000 reiben
Linie Daos und Spenden: 2270 Rubel
Werbeartikel: 4700 rub
Konsultation: 2000 rub

Erklärungen

Wie ich bereits in der vorherigen Finanzreise geschrieben habe, ist das Haupteinkommen kontextbezogene Werbung und Flugtickets mit Hotels. Und wenn der Kontext stabil ist, dann sind die Tickets gut verkauft, dann nicht sehr gut. Der Verdienstunterschied ist anständig, wenn man die Zahlen von 2012 vergleicht, gab es in einem Monat 25.000 Tickets. Ich weiß nicht, worauf es ankommt. Genauer gesagt, ich weiß im Allgemeinen und ohne Einzelheiten. Sie müssen sich nur speziell mit dem Partnerprogramm befassen, damit es stabilere und höhere Umsätze gibt. Das heißt, wir brauchen Analysen, Artikel schreiben und Menschen nicht nur von Suchmaschinen anziehen.

Agoda zahlt alle sechs Monate / Jahr, deshalb hat sie es nur für Statistiken in diesen Finstrip eingeführt. Und im Vergleich zu 2012 hat die Versicherung zu allem beigetragen, aber wie Sie sehen, ist sie immer noch ein wenig nutzlos, obwohl dieser Winter etwas länger war. Und auch hier müssen Sie gezielt etwas tun, um das Ergebnis zu steigern.

Ich habe die Daos in den Keller des Blogs gebracht und als Spende verwendet, und vielleicht werde ich sie bald aufräumen. Natürlich kann er mit einem Hut ungefähr 1500 R pro Monat bringen, aber dann nimmt er einen zu prominenten Platz ein und nervt sogar mich. Mit diesem Auspuff lohnt es sich nicht. Aber wenn Sie eine Zeile anstelle des obersten Blocks der kontextbezogenen Werbung platzieren, können sich die Einnahmen daraus erhöhen.

Normalerweise poste ich Werbeartikel buchstäblich alle zwei Monate und dann mit Widerwillen. Weil ich nur posten möchte, woran ich selbst interessiert bin und was ich selbst mag. Daher müssen Sie in der Regel ablehnen. Immer noch eine kleine Empfehlung von Gogetlinks.net, sie sind auch in diesem Einkommensartikel für mich enthalten.

Links verkaufen sich immer noch nicht und werden es auch nicht. Ich habe hier sogar eine Anfrage erhalten, den Link zu entfernen, da dies der Website des Eigentümers schadet. Daher rate ich jedem, beim Platzieren von Links und beim Kaufen von Links vorsichtig zu sein. Suchmaschinen sind schlauer geworden als zuvor.

Auf meinem Beget.ru-Hosting-Konto hat sich auch ein Betrag von ungefähr 15.000 Rubel angesammelt. Es ist jedoch schwierig zu schließen, dass Sie einen Vertrag unterschreiben müssen. Daher behalte ich sie auf meinem Konto. Vielleicht wechsle ich zu einem VPS, wenn dies angezeigt wird.

Im Allgemeinen gibt es alle möglichen Ideen, um Geld zu verdienen, einen Blog zu entwickeln und neue Projekte zu erstellen, die Einnahmen bei Partnerprogrammen zu steigern usw., aber wie immer bleibt aufgrund der großen Anzahl von Offline-Angelegenheiten nicht genügend Zeit. Kürzlich habe ich versucht, meinen Arbeitstag zu analysieren und es stellte sich als etwas Schreckliches heraus 🙂 Ich werde bald schreiben.

Budgetänderungen

Sie fragten mich auch, ich antworte. Zum unser Familienbudget halten Ich wechselte von der Excel-Datei zum Drebengi-Dienst. Es ist praktisch, dass ich Ausgaben vom Telefon aus aufzeichne und sie mit dem Server synchronisiert werden. Dann habe ich auf meinem Computer Zugriff darauf. Tatsächlich kann alles auch vom Computer aus erledigt werden. Warum genau dieser Service? Aber weil sich herausstellte, dass seine Logik für mich am verständlichsten ist und vor allem meiner Datei in Excel ähnelt (ich habe 4 Teile der Anwendung für Android ausprobiert). Im Allgemeinen sind solche Dienste und Anwendungen praktisch, da das Hinzufügen oder Ändern bestimmter Ausgaben / Einnahmen mit wenigen Klicks erfolgt und auch verschiedene Währungen und Bewegungen zwischen Konten bereits integriert sind, dh die Funktionalität ist fertig, es muss nichts erfunden werden. Es gibt nur eine, aber die Vollversion (nicht jeder braucht sie) kostet 500 Rubel pro Jahr. Ich kann einen Artikel darüber schreiben, aber dort scheint alles klar zu sein..

P.S. Das ist alles, was ich im Moment sagen kann. Wenn Sie Fragen haben, können Sie diese gerne kommentieren.

logo

Leave a reply

Finstrip travel blog for the summer of 2013

For a long time there were no Finstrips on our blog, so I correct this situation. Usually I publish once a year immediately after 3 months, and now everything will be the same too. Finstrips for 2011 and 2012, see the links.

In principle, I can not say that something is strongchanged, the ways of earning are the same, affiliate programs, too, the income has decreased now compared to the Finestrip in the previous year, but usually it always happens that way, it skips along only some trajectory that he knows. That is, of course, it is possible to conduct analytics and analyze statistics for different years, but recently I have been doing such things very rarely, although it would be necessary.

Finstrip Travel Blog 2013

The content of the article

Finstrip

May 31360 rub

Visiting 3495 people / day

Profit-partner: 5400 rub
Google Adsense: 14960 rub
Travelpayouts (Aviasales): 6800 rub
Liberty insurance: 2150 rub
Line Daos and Donate: 1540 rubles
Consultation: 500 rub

June 43065 rub

Attending 4363 people / day

Profit-partner: 6470 rub
Google Adsense: 18665 rub
Travelpayouts (Aviasales): 5050 rub
Agoda.ru: 6300 rub
Liberty insurance: 1200 rubles
Line Daos and Donate: 3150 rub
Advertising articles: 1230 rub
Consultation: 1000 rub

July 46000 rub

Attendant 4820 people / day

Profit-partner: 6250 rub
Google Adsense: 17450 rub
Travelpayouts (Aviasales): 10330 rub
Liberty insurance: 3000 rub
Line Daos and Donate: 2270 rubles
Advertising articles: 4700 rubles
Consultation: 2000 rub

Explanations

As I wrote in the previous Finstrip, the mainearnings - this is contextual advertising and tickets with hotels. And if the context is stable, then the tickets are sold well, then not very. The difference in earnings is decent, if you compare it with the figures of 2012, there were 25 thousand tickets in one month. What it depends on, I do not know. More precisely, I know in general and without specifics. You just need to specifically engage in affiliate program so that there are more stable and high sales. That is, we need analysis, writing articles, attracting people not only from search engines.

Agoda pays every six months / year, so itsmade just for statistics in this finstrip. And compared to 2012, insurance was added to everything, but as you can see from her, there is still a bit of sense, although this winter was a little bit more. And here, too, you need to specifically do something to increase earnings.

Daos I took down the blog basement and use it likedonate, and maybe soon will remove. Of course, in a hat he is able to bring about 1500 rubles a month, but then he takes too prominent a place and annoys even me. With this exhaust, it's not worth it. But if you place the line instead of the top box of contextual advertising, I think the income from it may increase.

I usually post advertising articles literally 1 time.in two months and then reluctantly. Because I want to post only what I myself am interested in and what I like most. Therefore, usually have to refuse. There are still a few referral links with Gogetlinks.net, they also contribute to this item of income.

Links are still not selling and not going. I was even asked to remove the link here, they say, because it damages the site owner. So I advise everyone to be careful with placing links and buying links, search engines have become smarter than before.

On my hosting account Beget.ru, also accumulated about 15 thousand rubles. But it’s difficult to conclude there, you need to sign a contract, and therefore I keep them on my account, maybe I’ll switch to some VPS if I get them.

In general, there are all sorts of ideas on earnings, developmentblog and creating new projects, increasing earnings on affiliate programs, etc., but, as always, there is not enough time due to the large number of offline businesses. Recently I tried to analyze my working day and it turned out something terrible :) I'll write soon.

Changes in budget management

Still here I was asked, I answer. For keeping our family budget I switched from Excel file to serviceRubbish. Conveniently, I note the expenses from the phone and they are synchronized with the server, and then I have access to them on the computer, in fact, you can do everything from the computer too. Why this particular service? But because its logic turned out to be the most understandable to me, and it most closely resembles my file in Excel (I tried 4 things for the android application). In general, any such services and applications are convenient, because adding or changing certain items of expenditure / income is done in a couple of clicks, and different currencies and transfers between accounts are already built in there, that is, the functionality is all ready, nothing needs to be invented. There is only one thing, but the full version (not everyone needs it) costs 500 rubles a year. I can write an article about this, but everything seems to be clear there.

P.S. That's all I can say at the moment. If you have questions, well in the comments.

Life hacking 1 - how to buy a good insurance

Choosing insurance is now unrealistically difficult, so to help all travelers, I compile a rating. To do this, I constantly monitor forums, study insurance contracts and use insurance by myself.

Insurance Rating

Life hacking 2 - how to find a hotel 20% cheaper

First, choose a hotel on Booking. They have a good offer base, but the prices are NOT the best! The same hotel can often be found 20% cheaper in other systems through the RoomGuru service.

Discount hotels

Leave a reply